• Jobs Job bei Intelligenz System Transfer

Werbe- und Veranstaltungskauffrau / -kaufmann

Intelligenz System Transfer

Marketing / PR / Werbung

Werbe- und Veranstaltungskauffrau / -kaufmann Intelligenz System Transfer Berlin Entwicklung von Werbe- und Aktionskonzepten;Planung, Kalkulation und Organisation von Werbemaßnahmen; Angebotseinholung und Auftragsvergaben; Veranstaltungsplanung und -koordination.

Den Alltag In Einer Werbeagentur Kennen Sie Gut: Termine Und Aussendungen Auftragsvergaben Und Koordination Sie Trauen Sich Zu Für 300 Aktive Partner Im Handel Den werbebedarf Zu Organisieren Dann Unterstützen Sie Unseren Kunden Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Als Werbe- Und Veranstaltungskauffrau/-kaufmann Ihre Aufgaben Entwicklung Von Werbe- Und Aktionskonzepten Planung Kalkulation Und Organisation Von Werbemaßnahmen Angebotseinholung Und Auftragsvergaben Veranstaltungsplanung Und -koordination Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Bereits Erste Berufserfahrung Ein Blick Für Das Wesentliche Gutes Wirtschaftliches Verständnis Ihr Neues Büro Ist Mit Moderner Technik Ausgerüstet - In Einem Historischen Gebäude In Berlin - Friedrichshain Dort Freut Sich Ein überschaubares Team Auf Ihre Mitarbeit Denn Es Gibt Viel Zu Tun Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An:   Gabrielebertram@ist-muenchende Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Kalkulation Budget Verkaufsförderung Verkaufsstrategie Veranstaltungskaufmann Strategie Werbeartikel Werbemittel Marketing Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Kalkulation Budget Verkaufsförderung Verkaufsstrategie Veranstaltungskaufmann Strategie Werbeartikel Werbemittel Marketing Marketingkommunikation Werbe- Und Veranstaltungskauffrau / -kaufmann Entwicklung Von Werbe- Und AktionskonzeptenPlanung Kalkulation Und Organisation Von Werbemaßnahmen Angebotseinholung Und Auftragsvergaben Veranstaltungsplanung Und -koordination Berlin Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Kalkulation Budget Verkaufsförderung Verkaufsstrategie Veranstaltungskaufmann Strategie Werbeartikel Werbemittel Marketing Marketingkommunikation

SEO-Manager/in, SEA-Analyst/in, Online Marketing Manager/in, Wirtschaftsinformatiker/in, W
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Controlling / Rechnungswesen
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Kaufmann/-frau oder Einkäufer/in bzw. Verkäufer/in als Mitarbeiter/in Einkauf / Produktbet
   INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER (Berlin)

Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Sachbearbeiter After-Sales Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
   beck packautomaten GmbH und Co. KG (Frickenhausen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)